Kiosk in Zeiten von Corona

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

wir wollen von Euch hören! Da die Corona-Pandemie unsere Aktivitäten und Veranstaltungen vorerst ruhen lässt, freuen wir uns umso mehr über Vorschläge, wie wir unsere Nachbarschaft weiter pflegen können.

Dank der Stadt Hannover und dem Freizeitheim Linden konnten wir schon einige „Balkonkonzerte“ spielen lassen… und der Bücherschrank ist jederzeit für Euch geöffnet.

Über einen Plausch freuen sich aber auch unsere Team-Mitglieder, die sich spontan vor dem Kiosk unter Einhaltung der Hygienevorschriften treffen.

Wenn Ihr Hilfe benötigt, Ideen habt oder trotz (oder wegen!) Corona in unserer Nachbarschaft etwas veranstalten wollt, dann freue ich mich über Nachricht von Euch!

Mit nachbarschaftlichen Grüßen

Martin Lange
Projektverantwortlicher Nachbarschaftskiosk Sporlederweg
01520 – 26 23 057 / martin@kiosk-sporlederweg.de