NEUER TERMIN Der Kiosk… pflanzt! Jetzt am Mittwoch, 13.04. um 17 Uhr

Wir verschieben den Termin für unser 2. Treffen auf Mittwoch, 13. April um 17 Uhr! Alle Nachbarinnen und Nachbarn sind eingeladen… wir wollen dann schon etwas anpflanzen!

2. Planungstreffen

Nach einem tollen 1. Planungstreffen geht es heute weiter! Wir besprechen, wo und wie ein Hochbeet aufgestellt werden kann und wer sich darum kümmert.

Außerdem wollen wir abstimmen, welches Projekt wir als nächstes starten: Kräuterspirale, Blühstreifen, Kräuterbeet, Büsche anpflanzen, Hochbeete anlegen, rollbare Holzkübel, Fassadenbegrünung, Müllplatzbegrünung.

Alle Nachbar*innen sind eingeladen, mitzumachen! Gärtnerische Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Wir werden uns vor dem Kiosk hinsetzen und besprechen. Sollten wir hineingehen, muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Ich freue mich auf Euch!

Nachbarschaftliche Grüße,

Martin