Winterfest 2018. Sonntag, 02. Dezember von 13 bis 16 Uhr

Auch in diesem Jahr ist das Winterfest am Kiosk im Sporlederweg 13B unser Jahresausklang, zu dem alle Nachbarinnen und Nachbarn herzlich eingeladen sind!

Viel ist in diesem Jahr geschehen, worüber es sich zu sprechen lohnt: Die Modernisierung der Vonovia-Häuser, die vielen, vielen Veranstaltungen am Kiosk, die guten Gespräche, die Besuche von Presse und Politik, vom Mieterladen e.V., dem FB Soziales der Stadt Hannover sowie der AWO… und noch viel mehr!

Gleichzeitig wollen wir auf das kommende Jahr blicken: wie geht es weiter mit der Modernisierung? Schaffen wir es, einen Nachbarschaftsgarten anzulegen? Welche Ideen kommen aus der Nachbarschaft auf uns zu?

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein bei Bratwurst und Sucuk! Alkoholfreie Getränke stehen ebenfalls bereit. Natürlich sind alle Angebote kostenfrei!

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Lebendigen Adventskalender Linden-Süd statt. Es ist uns eine Ehre, in diesem Jahr die Auftaktveranstaltung ausrichten zu dürfen!