ABGESAGT: Nordic Walking für Frauen

Aufgrund der derzeitigen Gesundheitskrise ist der Nordic Walking-Kurs abgesagt!

Hurra, Dank der Kooperation mit Linden 07 e.V. und der Förderung durch die Stadt Hannover, Fachbereich Sport und Bäder, findet der Nordic Walking-Kurs wieder statt! An jedem Freitag beginnt um 16 Uhr am Kiosk im Sporlederweg 13B „der Gang“ durch die nähere Umgebung.

Das Angebot ist kostenfrei, dauert ca. 90 Minuten und ist auch für Anfängerinnen und Seniorinnen geeignet. Der Kurs startet am Nachbarschaftskiosk im Sporlederweg 13B in Linden-Süd und endet dort wieder. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Trainerin Katharina Geldner freut sich auf alte und neue Walkerinnen und steht bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung: 0157 – 30 94 02 24.

Besonderer Dank geht an den Bezirksrat Linden-Limmer, der uns mit einer großen Zuwendung ermöglichte, zehn Nordic Walking-Stöcke zu kaufen! Diese stehen allen Sportlerinnen zur Verfügung.