Nordic Walking für Frauen – Kurs geht hoffentlich weiter!

Martin Lange, der Projektverantwortliche des Nachbarschaftskiosks Sporlederweg, bemüht sich in den nächsten Tagen darum, auch in den kommenden Wochen eine Trainerin für den Nordic Walking-Kurs für Frauen finanziert zu bekommen.

Anfängerinnen sind dann wieder ebenso herzlich willkommen wie Frauen, die einfach an den Bewegungsübungen teilnehmen wollen.

Habt Ihr Ideen oder Wünsche zu diesem Angebot? Dann meldet Euch doch bitte bei Martin!

01520 – 26 23 057

martin@kiosk-sporlederweg.de

Hintergrund:

Unser Angebot wird von der Stadt Hannover über das Programm „Sport im Park 2019“ finanziert. Unser Partner ist Linden 07.

Besonderer Dank geht an den Bezirksrat Linden-Limmer, der uns mit einer großen Zuwendung ermöglichte, zehn Nordic Walking-Stöcke zu kaufen! Diese stehen allen Sportlerinnen zur Verfügung.

Unser Angebot ist kostenfrei, dauert ca. 90 Minuten und ist auch für Anfängerinnen und Seniorinnen geeignet! Wir freuen uns auf Euch!