Nordic Walking für Frauen, veränderte Termine!!!

Unsere Trainerin Katharina hat mit den Nordic Walking-Frauen folgende neuen Termine, jeweils von 16h – 17h30, abgesprochen:

Donnerstag, 01.08.

Montag, 12.08.

Donnerstag, 15.08. sowie

Montag, 19.08.

Auch wenn unser tolles Sportangebot auf die Zielgerade einbiegt: kommt doch einfach noch mal vorbei! Anfängerinnen sind ebenso herzlich willkommen wie Frauen, die an den einfachen Bewegungsübungen teilnehmen wollen.

Außerdem werden wir uns bemühen, auch nach Ablauf dieses Angebotes weiterhin Sport am Kiosk anzubieten!

Hintergrund:

Unser Angebot wird von der Stadt Hannover über das Programm „Sport im Park 2019“ finanziert. Unser Partner ist Linden 07.

Besonderer Dank geht an den Bezirksrat Linden-Limmer, der uns mit einer großen Zuwendung ermöglichte, zehn Nordic Walking-Stöcke zu kaufen! Diese stehen allen Sportlerinnen zur Verfügung.

Unser Angebot ist kostenfrei, dauert ca. 90 Minuten und ist auch für Anfängerinnen und Seniorinnen geeignet! Wir freuen uns auf Euch!