TERMINÄNDERUNG: Europäischer Nachbarschaftstag 2022, JETZT am SAMSTAG, 21.05. um 17 Uhr

Das aufziehende Unwetter zwingt uns, unser Fest zu verschieben!

Umso mehr freuen wir uns darauf, Euch am morgigen

SAMSTAG, 21.05.22 um 17 Uhr

am Nachbarschaftskiosk im Sporlederweg 13B begrüßen zu dürfen!

Das ist unser großes Fest der Nachbarschaft im Sporlederweg! Und alle Nachbarinnen und Nachbarn des Viertels sind eingeladen: wie immer kostenfrei und draußen…

Der Grill wird angeschmissen und wir freuen uns auf Suçuk und Köfte, Bratwürste und Salat, alkoholfreie Getränke und natürlich echten türkischen Tee.

Aber all‘ dies würde uns ohne Euch nicht schmecken! Daher freuen wir uns riesig darauf, wieder mit Euch zusammen sein zu können.

Außerdem wird es noch Hinweise auf unser diesjähriges Sportangebot, unsere Pflanzaktion und eine Stadtrundfahrt geben. Am Freitag wird mehr verraten!
Also kommt raus und feiert mit uns unsere Nachbarschaft! 🙂