Briefkasten am Nachbarschaftskiosk Sporlederweg

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

einigen wird es bereits aufgefallen sein: seit ein paar Wochen hängt an unserem Nachbarschaftskiosk im Sporlederweg ein Briefkasten. Dies soll für alle, die mich nicht anrufen oder anmailen wollen oder können, eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sein.

Ich freue mich immer, von Euch zu hören:

  • wie geht es Euch?
  • was gefällt Euch in unserer Nachbarschaft, was stört Euch?
  • benötigt Ihr Hilfe oder Informationen?
  • habt Ihr Ideen oder Anregungen für unsere Nachbarschaft?

Auf den Briefkasten habe ausschließlich ich als Projektverantwortlicher des Nachbarschaftskiosks Zugriff, d.h. dass ich Euch bei Bedarf Anonymität garantiere. Der Briefkasten wird von mir ca. alle vierzehn Tage geleert.

Mit besten Grüßen – ich hoffe, bald von Euch zu lesen!

Martin Lange
(Projektverantwortlicher Nachbarschaftskiosk Sporlederweg, 01520 – 26 23 057)