Abgesagt: Bastel-, Strick- und Häkelclub.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation sind alle Veranstaltungen am Nachbarschaftskiosk Sporlederweg abgesagt.

Basteln? Stricken? Häkeln? Hier seid Ihr richtig! An jedem Dienstag öffnet der Kiosk um 15 Uhr seine Pforten. Nachbarinnen und Nachbarn kommen zusammen um gemeinsam schöne Dinge herzustellen. Der Spaß kommt nicht zu kurz, geklönt wird auch und türkischer Tee fließt in Strömen (es wird auch Kaffee gekocht).

Die Kreationen unseres „BSH-Clubs“ liegen in der Auslage des Kiosks… und immer neue Ideen werden umgesetzt. Wer diesen schönen Hobbys in geselliger Runde nachgehen mag, ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen!

Anfänger wie Profis sind gleichermaßen gerne gesehen!

Materialien und Ideen sind vorhanden, dürfen aber auch selbstverständlich mitgebracht werden. 🙂